Nachtrag Spiel gegen Eintracht Oberursel PDF Drucken E-Mail

Am 7 Spieltag erwischte es jetzt auch unsere 1 Mannschaft sie verlor ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Oberursel.

News Letter Quelle Homepage Eintracht Oberursel

2. Mannschaft gegen TSG Pfaffenwiesbach  4:0 (2:0)

Die Entwicklung unserer 2. Mannschaft macht derzeit so richtig Spaß. Mit viel Einsatz und Teamgeist wurde die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Pfaffenwiesbach mit 0:4 wieder nach Hause geschickt!.  Schon recht früh ging unsere Mannschaft durch 2 Tore von Simon Göbel in Führung.

In der 2. Halbzeit kamen die Pfaffenwiesbacher dann zu einigen Chancen und hatten etwas mehr vom Spiel, doch durch Konter waren wir immer wieder gefährlich. Durch einnetwas "glückliches" Traumtor. Die Flanke von Dominik Babzcynski wurde immer länger und länger und senkte sich schließlich zum 3:0 ins Netz. Das 4:0 blieb der "Leihgabe" aus der 1. Mannschaft Nico Hatzmann vorbehalten, der eine Flanke verwandelte.

altaltaltalt